Mauselines Werke

Donnerstag, 24. Juni 2010

Bokhara...... oder das Armband das mich zur Verzweiflung bringt...


....als ich es bei Sabine Lippert sah, habe ich mich gleich in das Armband verliebt und mir war klar, dass muss ich auch haben.




Also hab ich mich gleich drangesetzt und angefangen. Ging auch super gut bis, ja bis auf das ich fast fertig war und eine freche kleine Perle in der Mitte rausplatze und mit ihren scharfen Kanten auch noch mein Fireline zerschnitten hat. Grrrrrrrr
Hier ein paar Bilder in der Auftrennphase:






Also hab ich es erst mal für einige Zeit zur Seite gelegt. Nun mit neuem Elan wieder dran und was soll ich sagen, wieder kurz vor Schluß meint doch so eine blödes Würfelchen an der Seite es sei mal wieder an der Zeit sich zu zerteilen.




Jetzt ist es vorerst wieder mal in die Versenkung verschwunden und keine Ahnung wann sich mein Gemüt wieder beruhigt und es wieder vorgenommen wird. Vorerst bleibt es unvollendet. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Labels:

Auch ich darf eine Galaxy mein eigen nennen....

....ihre Endgültige Bestimmung steht noch in den Sternen


Labels:

Speed Bead´s

Noch einige Speed Beads`s die bis jetzt noch keine Verwendung gefuden haben. Ich denke ich werde sie erstmal sammeln und später mit einigen Geschwisterchen zu einer Kette verarbeiten.





Labels:

Leila

Endlich ist sie fertig, meine Version der Leila nach einer Anleitung von Netted Beadwork von Diane Fitzgerald . Verwendet habe ich 11er TR mit den Farbnummern 2124 sowie 2100 von Beadlibitum und noch einige Glasschliffperlen und Swaros deren Farbnummern ich nicht mehr habe.





Labels:

spontaner Besuch der Nachbarskatze

Habe mir mal Nachbars Katze geschnappt und für ein paar Stunden geholt, da dieser sie im alter von 8 Wochen einfach frei im Garten rumlaufen lies und den Sonntag außer Haus verbrachte. Da Ich hatte Angsthatte, dass sie auf der Straße überfahren wird holte ich sie kurzer Hand trotz Katzenallergie zu uns.
 Er durfte sie sich anschließend mit einer Standpauke bei mir abholen.















Labels:

Montag, 7. Juni 2010

ES TUT SO WEH.......

Es tut so weh........


Heute Mittag um 14.55 Uhr bist Du lieber Papa für immer eingeschlafen. Für Dich ist es eine Erlösung für uns nur ein großer Schmerz.

Aber ich bin dankbar, das ich zusammen mit Mama Deine Hand halten durfte


Nie mehr… mit Dir lachen

Nie mehr… mit Dir reden

Nie mehr… mit Dir weinen

Nie mehr… mit Dir scherzen

Nie mehr… mit Dir fühlen

Nie mehr… mit Dir feiern

Nie mehr… mit Dir was unternehmen

Nie mehr… mit Dir spazieren gehen

Nie mehr… mit Dir spielen

Nie mehr… mit Dir diskutieren

Nie mehr… mit Dir träumen

Nie mehr… Dich berühren



Nie mehr werde ich irgendetwas mit Dir

unternehmen und erleben können. Ich
wünsche mir so sehr, es wäre anders und

Du wärst bei mir. Ich vermisse Dich so.