Mauselines Werke

Samstag, 12. März 2011

Fotokissen Gismo

Hier mein neuestes Werk. Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Angelika.
Auf dem Bild war ihr süßer Hund Gismo noch ein Baby. Mittlerweile ist er schon stolze
19 Jahre alt.
Gearbeitet wurde es im Schnellverfahren. Mittags um 14 Uhr den fehlenden Stoff besorgt.
Am nächsten Tag fertig gestickt und verabeitet.
Verwendet habe ich Stoffe von Jinny Beyer und makower.
Hier nach dem fertigstellen des Tops.

und das vorgezeichnete Motiv für die Rückseite zum aufsticken.
Hier ist es nun fertig mit Vlies und im Nahtschatten gequiltet.
Hier die Rückseite mit dem aufgesticktem Motiv und einem nicht ganz schönen aber seltenen ;-) Hotelverschluss.

Erstes PP Werk - ein KBU (Kaffeebecheruntersetzer)

Bereits im Januar entstand mein erstes Werk in PP.
Ein KBU für eine Arbeitskollegin als Geburtstagsgeschenk.
Verwendet habe ich Stoffreste und ein Satinschrägband, welches immer wieder wegflutschen wollte.
Gearbeitet nach einer Vorlage von Regina Grewe.

Labels: