Mauselines Werke

Montag, 28. Mai 2012

27. Mai 2012 Pfingstsonntag im Garten


Heute durfte ich sogar mit in den Garten. Huiii war das schöööön!
Als erstes habe ich mal an den Blumen geschnuppert, hatschi, die haben ja vlt. in der Nase gekizelt.


Danach bin ich erst mal ein wenig in den Bäumen klettern gewesen, schließlich muss ich ja den Überblick haben, was man hier so alles anstellen kann.
und was hab ich da gesehn? Ein LILA Schwein. (Ich dachte immer nur die Kühe wären lila „kopfschüttel“). Habe mich dann mit der Schweinsdame Jolande bekannt gemacht und dachte mir gegen so ein Schweinsgalopp kann ja wohl niemand was haben.
Danach bin ich nochmal ein bissl in den Weinreben rumgeklettert, muss ja wissen wo ich im Herbst die leckeren Träubchen ernten kann.
Danach habe ich ein bissl ausgeruht und die Sonne genossen. Ist ja schon anstregend für so einen kleinen Kobold wie mich einen ganzen langen Tag in so einem großen Garten. Da gibt’s ja schließlich als was neues zu entdecken.
Achso, meine Freundin Cindy war natürlich mit dabei. Nur dass sie mir beim rumtollen einfach die Zunge rausstreckt find´ich auch nicht gerade nett.
Naja wir haben uns dann tropsdem wieder vertragen und gemeinsam noch ein wenig relaxt.
Aber Cindy ist wirklich eine prima Freundin, obwohl ich sie beim spielen ganz schön geärgert habe, hat sich mich anschließend noch verteidigt. Tja ich verzauber wohl jedes Herz hihihihi

So genug für heute, jetzt muss ich meine neue Mama noch ein wenig beim Lieseln stören und ärgern bis bald Euer ELMAR







Labels:

24. Mai 2012


Heute durfte ich mit meiner neuen Mama ins Büro!
Puhhh das war ja eine gestaune und geknuddel, als hätten die noch nie einen Kobold im Gerichtsgebäude gesehen!
Hier könnt ihr mal sehen wie fertig ich anschließend war
Ich hab mich auf den Stuhl im Pausenraum gesetzt um mal ein wenig zur Ruhe zu kommen.


Hab zwar gesagt das sich ruhig einer neben mich setzen kann, aber keiner wollte mit mir aufs Bild, es hat sich keiner getraut. Naja kein Wunder neben meiner Schönheit können die alle nur verblassen hihihihi



Labels:

Mein Einzug am 23. Mai 2012


Hallloooo darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Elmar!

Nachdem mich meine Kobolad Mama schweren Herzens zur Adoption freigegeben hat, bin ich nun wohlbehalten am 23. Mai  2012 in meiner neuen Familie in Wiesbaden angekommen.

Will aber mal ganz dolle zu meiner vorherigen Mama winken http://dreimalfaden.de/?p=2768  (Mama ich hab Dich lieb)

Ich will mal kurz berichten wie es so war, als ich hier eingezogen bin.
Also als richtiger Kobold habe ich natürlich direkt von meiner Kiste aus Unfug gemacht hihihi. Stellt Euch vor, wollten die doch gleich Fotos von mir und meiner Kiste machen tztztztz das geht ja mal gar nicht. Also habe ich erst mal mit meiner Kobold-Magie den Akku des Fotoknipsers entladen (hihihi sollten mich doch gleich kennen lernen).
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, tat es mir doch irgendwie leid, denn die sind hier alle ganz lieb zu mir. Also habe ich mich dann später nach dem spielen und toben mit meiner neuen besten Freundin Cindy fotografieren lassen.

Hab ein bissl auf ihr rumgeturnt,
 sie K.O. gemacht
 
und mich als Sieger gefühlt. Das sie mich hat extra gewinnen lassen, muss ja keiner wissen!
Naja zum Schluss waren wir beide ganz schön erschöpft





So das reicht für heute, muss mich erst mal ein wenig ausruhen und neue Streiche ausdenken! Bis bald Euer Elmar

Labels:

Mittwoch, 23. Mai 2012

Elmar ist da!!!!!!!!!!


ELMAR IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Nach einer langen Reise aus dem Norden ist er wohlbehalten hier angekommen. Er ist herzallerliebst, zwar noch ein bissl schüchtern, aber einfach zum knuddeln!!! Ein Dankeschön an Gesche, die ihn zur Adoption freigegeben hat. 
Cindy und Elmar haben sich schon beschnuppert und finden sich ganz sympatisch nur fotografieren wollte Elmar sich noch nicht lassen. Vlt. liegt es auch daran das der Himmel hier total schwarz ist und wohl ein heftiges Gewitter am aufziehen ist.
Ich habe Elmar versprochen ihn erst mal ruhig in seiner Schlummerecke sitzen zu lassen und das er von dort aus erst mal alles beobachten darf. Im Gegenzug hat er mir versprochen das wir am Wochenende, hoffentlich bei Sonnenschein, einige Fotos von ihm machen dürfen.
Aber irgendwie bin ich doch als in seiner Nähe und muss ihn immer wieder mal knuddeln, aber das scheint er mir nicht übel zu nehmen sonder scheint es genauso wie ich zu genießen.


Also bis bald und hoffentlich mit schönen Fotos von Elmar!

Labels:

Sonntag, 13. Mai 2012

Mein Muttertag

Meine Muttertagsüberraschung von meinem herzallerliebsten Töchterlein!