Mauselines Werke

Samstag, 5. Dezember 2009

Ich hab jetzt auch ein Okno

Bei dieser schönen Anleitung habe ich es auch geschafft:
http://mu-creaperline.ifrance.com/pdf/Okno.pdf

verwendet habe ich 2mm Roc´s, Farbnr. nicht mehr bekannt sowie 3er und 4er Glasschliffperlen und 15er Rocs mit der Farbnr. 0352. Vorerst habe ich mal ein Lederband durchgezogen, es wird jedoch noch eine andere Kette folgen.

Es ist schon erstaunlich wie sich die Farben mit dem Hintergrund verändern, das untere Bild trifft eher auf den
tatsächlichen Farbton zu.





Labels:

1 Kommentare:

  • Am/um 5. Dezember 2009 um 16:33 , Blogger Nicki meinte...

    Der Anhänger ist wirklich super geworden! Gefällt mir immer wieder gut! Und die Farben erst....klasse!
    Liebe Grüße,
    Nicki

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite