Mauselines Werke

Montag, 21. Dezember 2009

Gerade noch geschafft......

das Weihnachtsgeschenk für meine Mama.
Man nehme einen Cabachon (von Susanne) 11er Roc´s in zwei verschiedenen Brauntönen (keine Farbnummern mehr vorhanden) und 15er Sead Beads der Farbe 15-2c  in Bernsteinfarben und noch einige kleine Edelsteinchen.
Heraus kommt dann so ein Anhänger:




Nun die große Überlegung, welche Kette? Wiederum ein Tipp von Susanne. Kette in RAW und mit den Roc´s die Seiten verzieren und mittenauf hab ich noch die !5er Sead Beads.



Die Kette war geschafft. Nun muss der Anhänger noch eine Aufhängung bekommen. Ich habe mich für diese Variante entschieden:


Und das komplette Ergebnis sieht so aus:



Nun kann ich nur noch hoffen, dass es meiner Mama auch gefällt.

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite