Mauselines Werke

Sonntag, 27. Dezember 2009

Petite Fleur

Nachdem ich nun andere Biegeringe besorgt habe und die Blüten mit einer Reihe weniger (damit die Perlchen reichen) gefädelt habe, ist sie nun endlich fertig: Meine Petite Fleur, gearbeitet nach der Anleitung in der Perlen Poesie 2.

Da ich aber mittlerweile lesen musste, was 
Nicki Immer wieder Perlen mit Ihrer Anleitung in der Perlen Poesie 3 passiert ist, werde ich nunmehr mein Abo wieder abbestellen.

Hier aber nun die Bilder meiner Petite Fleur:








Labels:

1 Kommentare:

  • Am/um 29. Dezember 2009 um 21:13 , Blogger Fofinha meinte...

    Ich habe heute an dich gedacht, denn seit heute habe ich dünnere Ringe. Ich wusste nur nicht mehr wer es war, dem ich als Widergutmachung den Kaufpreis rückerstattet hatte...

    Aber das war nicht der Fehler von Beaders Best Verlag, sondern mein Fehler gewesen.

    Und zu Nicki - das ist wirklich sehr sehr schade und sicher nicht absichtlich geschehn. Und er wirklich grobe Fehler wird ja auch wieder gut gemacht. Wir sind doch alle immer wieder am Lernen und müssen uns ständig verbessern und auch aus Fehlern lernen. Niemand ist fehlerfrei - leider.

    UND deinen Blog finde ich niedlich mit den Mäusen.

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite