Mauselines Werke

Donnerstag, 24. Juni 2010

Bokhara...... oder das Armband das mich zur Verzweiflung bringt...


....als ich es bei Sabine Lippert sah, habe ich mich gleich in das Armband verliebt und mir war klar, dass muss ich auch haben.




Also hab ich mich gleich drangesetzt und angefangen. Ging auch super gut bis, ja bis auf das ich fast fertig war und eine freche kleine Perle in der Mitte rausplatze und mit ihren scharfen Kanten auch noch mein Fireline zerschnitten hat. Grrrrrrrr
Hier ein paar Bilder in der Auftrennphase:






Also hab ich es erst mal für einige Zeit zur Seite gelegt. Nun mit neuem Elan wieder dran und was soll ich sagen, wieder kurz vor Schluß meint doch so eine blödes Würfelchen an der Seite es sei mal wieder an der Zeit sich zu zerteilen.




Jetzt ist es vorerst wieder mal in die Versenkung verschwunden und keine Ahnung wann sich mein Gemüt wieder beruhigt und es wieder vorgenommen wird. Vorerst bleibt es unvollendet. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Labels:

2 Kommentare:

  • Am/um 24. Juni 2010 um 22:48 , Blogger Gardyperle meinte...

    Oha Silvia,das ist mir letztens auch passiert-fast fertig-plötzlich platzt ein Faden weg und mir der Kragen-gemein!

     
  • Am/um 24. September 2010 um 05:18 , Blogger Perlenzauberin meinte...

    Hallo Sylvia!
    Da sieht man es mal wieder. Wir Perlianer müssen Nerven aus Drahtseilen und den Mut eines Löwenbändigers mitbringen. Nicht Ärgern. Bringt NIX! Und du SCHAFFST ES!!!!

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite