Mauselines Werke

Montag, 7. Juni 2010

ES TUT SO WEH.......

Es tut so weh........


Heute Mittag um 14.55 Uhr bist Du lieber Papa für immer eingeschlafen. Für Dich ist es eine Erlösung für uns nur ein großer Schmerz.

Aber ich bin dankbar, das ich zusammen mit Mama Deine Hand halten durfte


Nie mehr… mit Dir lachen

Nie mehr… mit Dir reden

Nie mehr… mit Dir weinen

Nie mehr… mit Dir scherzen

Nie mehr… mit Dir fühlen

Nie mehr… mit Dir feiern

Nie mehr… mit Dir was unternehmen

Nie mehr… mit Dir spazieren gehen

Nie mehr… mit Dir spielen

Nie mehr… mit Dir diskutieren

Nie mehr… mit Dir träumen

Nie mehr… Dich berühren



Nie mehr werde ich irgendetwas mit Dir

unternehmen und erleben können. Ich
wünsche mir so sehr, es wäre anders und

Du wärst bei mir. Ich vermisse Dich so.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite