Mauselines Werke

Samstag, 12. März 2011

Fotokissen Gismo

Hier mein neuestes Werk. Ein Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freundin Angelika.
Auf dem Bild war ihr süßer Hund Gismo noch ein Baby. Mittlerweile ist er schon stolze
19 Jahre alt.
Gearbeitet wurde es im Schnellverfahren. Mittags um 14 Uhr den fehlenden Stoff besorgt.
Am nächsten Tag fertig gestickt und verabeitet.
Verwendet habe ich Stoffe von Jinny Beyer und makower.
Hier nach dem fertigstellen des Tops.

und das vorgezeichnete Motiv für die Rückseite zum aufsticken.
Hier ist es nun fertig mit Vlies und im Nahtschatten gequiltet.
Hier die Rückseite mit dem aufgesticktem Motiv und einem nicht ganz schönen aber seltenen ;-) Hotelverschluss.

3 Kommentare:

  • Am/um 13. März 2011 um 19:35 , Anonymous Gesche meinte...

    Na, das ist ja ein superschönes Geschenk, da wird sich Deine Freundin freuen! Ich finde die Stickerei auf der Rückseite einfach stark!

    Liebe Grüße
    Gesche ( von " Dreimal Faden " )

     
  • Am/um 13. März 2011 um 19:36 , Blogger Dagi meinte...

    Ja sieht doch allerliebst aus!!
    Da wird sich die Freundin bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Dagi

     
  • Am/um 4. Januar 2012 um 11:06 , Blogger Klaudia meinte...

    Hallo Mauseline,

    welch schönes Kissen ist das...sieht total klasse aus.
    Ich sehe gerade, dein Blog steht ein wenig "stil"....schadee!
    Vielleicht findest du im neuen Jahr, die M´ße ihn wieder aufleben zu lassen;-)Ich wünsche dir schöne neue Ideen...

    DAnke auch für deinen Kommentar!!

    Liebe Grüße Klaudia

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite