Mauselines Werke

Sonntag, 25. März 2012

Schlechtes Gewissen!

Mittlerweile ist schon ein Jahr vergangen seit ich hier was geschrieben habe. Dieses Jahr hatte wieder einige Höhen und tiefen und durch meine Krankheiten konnte ich leider nicht so wie ich immer wollte.


Nun da es wieder Frühling geworden ist und die Sonne scheint, wollen auch meine Knochen langsam wieder so wie ich will und ich hoffe demnächst wieder einiges zeigen zu können.
Ein paar Kleinigkeiten sind aber doch fertig geworden und ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit schaffen werde sie hier zu zeigen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Frühlingsanfang!

2 Kommentare:

  • Am/um 25. März 2012 um 18:11 , Blogger Quiltbiene meinte...

    Du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe, Du bist ganz schnell wieder einsatzfähig.
    Gute Besserung von Sabine aus der Bloggernachbarschaft

     
  • Am/um 25. März 2012 um 23:21 , Blogger Jacky meinte...

    Auch von uns ganz liebe Grüße.
    Ganz tolle Sachen machst Du - vorallem die Quilts mit den Fotos haben es uns angetan - meine Dosenöffnerin wüsste zu gern, wie man die auf Stoff druckt, um mich zu verewigen.... verräts Du es uns?
    Kater Jacky (mit Freundin Petra)

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite