Mauselines Werke

Mittwoch, 23. Mai 2012

Elmar ist da!!!!!!!!!!


ELMAR IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA!


Nach einer langen Reise aus dem Norden ist er wohlbehalten hier angekommen. Er ist herzallerliebst, zwar noch ein bissl schüchtern, aber einfach zum knuddeln!!! Ein Dankeschön an Gesche, die ihn zur Adoption freigegeben hat. 
Cindy und Elmar haben sich schon beschnuppert und finden sich ganz sympatisch nur fotografieren wollte Elmar sich noch nicht lassen. Vlt. liegt es auch daran das der Himmel hier total schwarz ist und wohl ein heftiges Gewitter am aufziehen ist.
Ich habe Elmar versprochen ihn erst mal ruhig in seiner Schlummerecke sitzen zu lassen und das er von dort aus erst mal alles beobachten darf. Im Gegenzug hat er mir versprochen das wir am Wochenende, hoffentlich bei Sonnenschein, einige Fotos von ihm machen dürfen.
Aber irgendwie bin ich doch als in seiner Nähe und muss ihn immer wieder mal knuddeln, aber das scheint er mir nicht übel zu nehmen sonder scheint es genauso wie ich zu genießen.


Also bis bald und hoffentlich mit schönen Fotos von Elmar!

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite