Mauselines Werke

Freitag, 13. April 2012

Loopy -Schals

Z.Zt. bin ich wieder mal am stricken. Da ich hierfür sehr dicke Nadeln verwenden kann, kommt dies meinen Rheuma Händen gerade recht.
Hier ein Schal für die Jutta - die Patentante meiner Tochter.


hier einer in schwarz für mich


und einen in Pink für meine Tochter
Weitere Loopys z.B. in Beige und Weiß sind in Arbeit.

MEIN GANZER STOLZ

Mit Sieglindes Hilfe habe ich es geschafft. Meine Näh-Utensilien-Box!! Nochmals ein herzliches Dankeschön für die liebe und geduldige Hilfestellung!!!


Hier einmal das Prachtstück im geschlossenen Zustand!


und hier geöffnet mit Innenleben


und


und hier das Innenleben im Detail

und nochmal ganz nah


Den schönen Stoff gab´s wieder mal bei Ulli http://www.kunstundmarkt.com/

Weihnachtsgeschenke Zaubertäschchen + Nadelmäppchen

Zu Weihnachten, habe ich jede Menge Zaubertäschchen verschenkt, so konnte ich oftmals noch was für die Umwelt tun und das Geschenkpapier einsparen!






Da meine liebe Freundin Jutta auch sehr viel und super schöne Sachen näht, hab ich sie mit einem Nadelmäppchen beglückt und noch mit einer schönen Feen-Schere bestückt.


Hier einmal geschlossen:




geöffnet:




und von außen:


Natürlich gab es auch das passende Zaubertäschchen dazu
 Den süßen Stoff und auch die Schere wie immer von Ulli http://www.kunstundmarkt.com/









Geburtstagsgeschenke für Arbeitskolleginen

Hier hatte ich für liebe Arbeitskolleginnen jeweils ein Mug Rug gefertigt!


Für Gaby, welche sich als "frische Oma" schnell nochmal ein sportliches Auto zugelegt hat.


Hier nochmal etwas näher, ja ich hab´s gemerkt, die Reifen sind etwas schief, aber vlt. ist sie ja auch nur rasant um die Ecke gefahren? ;-)









Hier ein Mug Rug für mein Dotty-Hase! Wir haben das Vergnügen uns gemeinsam ein Büro zu teilen!



Und noch eins für meine Kollegin Ramona

Mug-Rugs oder KBU´s (Kaffee-Becher-Untersetzer)

Endlich schaffe ich es einige Werke vom letzten Jahr einzustellen.


Hier einige Mug-Rugs die ich an Weihnachten zum verschenken gefertigt hatte. Es waren viel mehr, aber diese haben es nur auf´s Foto geschafft. Die anderen waren direkt aus der Nähmaschine an die neuen Besitzer gehupft! 
Gequiltet hab ich sie einfach entlang der Tassen.



Labels: