Mauselines Werke

Montag, 28. Mai 2012

27. Mai 2012 Pfingstsonntag im Garten


Heute durfte ich sogar mit in den Garten. Huiii war das schöööön!
Als erstes habe ich mal an den Blumen geschnuppert, hatschi, die haben ja vlt. in der Nase gekizelt.


Danach bin ich erst mal ein wenig in den Bäumen klettern gewesen, schließlich muss ich ja den Überblick haben, was man hier so alles anstellen kann.
und was hab ich da gesehn? Ein LILA Schwein. (Ich dachte immer nur die Kühe wären lila „kopfschüttel“). Habe mich dann mit der Schweinsdame Jolande bekannt gemacht und dachte mir gegen so ein Schweinsgalopp kann ja wohl niemand was haben.
Danach bin ich nochmal ein bissl in den Weinreben rumgeklettert, muss ja wissen wo ich im Herbst die leckeren Träubchen ernten kann.
Danach habe ich ein bissl ausgeruht und die Sonne genossen. Ist ja schon anstregend für so einen kleinen Kobold wie mich einen ganzen langen Tag in so einem großen Garten. Da gibt’s ja schließlich als was neues zu entdecken.
Achso, meine Freundin Cindy war natürlich mit dabei. Nur dass sie mir beim rumtollen einfach die Zunge rausstreckt find´ich auch nicht gerade nett.
Naja wir haben uns dann tropsdem wieder vertragen und gemeinsam noch ein wenig relaxt.
Aber Cindy ist wirklich eine prima Freundin, obwohl ich sie beim spielen ganz schön geärgert habe, hat sich mich anschließend noch verteidigt. Tja ich verzauber wohl jedes Herz hihihihi

So genug für heute, jetzt muss ich meine neue Mama noch ein wenig beim Lieseln stören und ärgern bis bald Euer ELMAR







Labels:

1 Kommentare:

  • Am/um 29. Mai 2012 um 21:06 , Anonymous dreimalfaden meinte...

    Hallo, liebe Sylvia,

    ich freue mich riesig, daß Ihr so viel Spaß mit dem kleinen Kerl habt und er sich offensichtlich bei Euch so wohlfühlt.

    Ganz Liebe Grüße
    Gesche

     

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite