Mauselines Werke

Montag, 28. Mai 2012

Mein Einzug am 23. Mai 2012


Hallloooo darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Elmar!

Nachdem mich meine Kobolad Mama schweren Herzens zur Adoption freigegeben hat, bin ich nun wohlbehalten am 23. Mai  2012 in meiner neuen Familie in Wiesbaden angekommen.

Will aber mal ganz dolle zu meiner vorherigen Mama winken http://dreimalfaden.de/?p=2768  (Mama ich hab Dich lieb)

Ich will mal kurz berichten wie es so war, als ich hier eingezogen bin.
Also als richtiger Kobold habe ich natürlich direkt von meiner Kiste aus Unfug gemacht hihihi. Stellt Euch vor, wollten die doch gleich Fotos von mir und meiner Kiste machen tztztztz das geht ja mal gar nicht. Also habe ich erst mal mit meiner Kobold-Magie den Akku des Fotoknipsers entladen (hihihi sollten mich doch gleich kennen lernen).
Nachdem ich mich hier ein wenig umgesehen habe, tat es mir doch irgendwie leid, denn die sind hier alle ganz lieb zu mir. Also habe ich mich dann später nach dem spielen und toben mit meiner neuen besten Freundin Cindy fotografieren lassen.

Hab ein bissl auf ihr rumgeturnt,
 sie K.O. gemacht
 
und mich als Sieger gefühlt. Das sie mich hat extra gewinnen lassen, muss ja keiner wissen!
Naja zum Schluss waren wir beide ganz schön erschöpft





So das reicht für heute, muss mich erst mal ein wenig ausruhen und neue Streiche ausdenken! Bis bald Euer Elmar

Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite